Wichtige Informationen zu den Startnummern
Für jeden gebuchten Startplatz (Laufcup, Inlinecup, Kids-Laufcup, Junior-Laufcup) gibt es eine Startnummer. Alle Startnummern für den Laufcup und Inlinecup sind mit einem Zeitnahmechip ausgestattet. Läufer, Walker und Nordic Walker starten beim Laufcup aus einem Startblock und erhalten daher eine einheitliche Startnummer. Bei den Kids- und Junior-Laufcups gibt es keine Zeitnahme.
Alle bis zum Nachmeldeschluss gebuchten Startnummern
werden mit dem Teamnamen bedruckt. Voreingestellt ist dies der Unternehmensname, der im Buchungskonto im Feld "Firma" hinterlegt ist. Im "myB2Run"-Account kann der Teamcaptain den Teamnamen beliebig angepassen.
werden zusätzlich mit dem Vornamen des Teilnehmenden bedruckt, vorausgesetzt Startplätze sind bis zum Nachmeldeschluss namentlich benannt und der Teilnhemende wünscht keine Anonymität. Namensänderungen kann der Teamcaptain auch nach dem Nachmeldeschluss bis zum Vortag (15.00 Uhr) der Veranstaltung in my2Run vornehmen. Diese erscheinen aber nur in der Ergebnisliste. Startnummern werden nicht nachträglich geändert, der Name kann aber überklebt werden.
werden ca. eine Woche vor der Veranstalung per UPS an den Teamcaptain geliefert an die Anschrift, die im Buchungsprozess als Versandanschrift angegeben wurde.
Wichtige Information zur Verteilung der Startunterlagen an dein Team: Die Liste der Teilnehmerdaten, die deinem Startnummernpaket beigefügt ist, entspricht dem Datenstand des Nachmeldeschlusses. Solltest du danach Änderungen vorgenommen haben, lade dir aus myBRun vor Verteilung der Startnummern eine aktuelle Teilnehmerliste herunter.
Last Minute-Startnummern, die nach dem Nachmeldeschluss gebucht werden, werden NICHT versendet, sondern müssen am Veranstaltungstag am Infopoint vom Teamcaptain (oder einer vom Teamcaptain bevollmächtigten Person) abgeholt werden. Sie sind weder mit dem Teamnamen noch mit dem Vornamen der jeweiligen Teilnehmenden bedruckt. Last Minute-Startnummern, die namentlich benannt sind, erscheinen mit dem Namen des jeweiligen Teilnehmenden in der Ergebnisliste.
Versand der Startnummern
Alle bis zum Nachmeldeschluss gebuchten Startnummern werden ca. eine Woche vor der Veranstalung per UPS an den Teamcaptain geliefert an die Anschrift, die im Buchungsprozess als Versandanschrift angegeben wurde. Die Liste der Teilnehmerdaten, die deinem Startnummernpaket beigefügt ist, entspricht dem Datenstand des Nachmeldeschlusses. Solltest du danach Änderungen vorgenommen haben, lade dir aus myBRun vor Verteilung der Startnummern eine aktuelle Teilnehmerliste herunter.
Last Minute-Startnummern, die nach dem Nachmeldeschluss gebucht werden, werden NICHT versendet, sondern müssen am Veranstaltungstag am Infopoint in der Boxenanlage vom Teamcaptain (oder einer vom Teamcaptain bevollmächtigten Person) abgeholt werden.