An dieser Stelle findest du gesammelt auf einen Blick alle Preise und Fristen für alle Wettbewerbe, Teamtreffpunkte, Wertmarken, Catering und Partnerpakete, die beim BASF FIRMENCUP angeboten werden.
Startgebühren und Fristen für die Wettbewerbe
Durchstarter Laufcup (inkl. Zeitnahme) | bis Anmeldeschluss (10.04.2025, 24 Uhr) | 23,90 € zzgl. MwSt. |
Laufcup & Inlinecup (inkl. Zeitnahme) | bis Anmeldeschluss (10.04.2025, 24 Uhr) | 19,90 € zzgl. MwSt. |
Laufcup & Inlinecup (inkl. Zeitnahme) | bis Nachmeldeschluss (07.05.2025, 23:59 Uhr) | 25,90 € zzgl. MwSt. |
Laufcup & Inlinecup (inkl. Zeitnahme) | Last Minute - Online (bis 02.06.2025, 15 Uhr) | 27,90 € zzgl. MwSt. |
Laufcup & Inlinecup (inkl. Zeitnahme) | Last Minute - vor Ort (am 03.06.2025, ab 15 Uhr) | 35,00 € inkl. MwSt. (nur Kartenzahlung) |
Junior-Laufcup & PFALZWERKE | Last Minute - Online (bis 02.06.2025, 15 Uhr) | 7,50 € zzgl. MwSt |
Junior-Laufcup & PFALZWERKE | Last Minute - vor Ort (am 03.06.2025, ab 15 Uhr) | 9,00 € inkl. MwSt. (nur Kartenzahlung) |
Alle bis zum Nachmeldeschluss (07.05.2025, 23:59 Uhr) gebuchten Startnummern werden dem Teamcaptain ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung per UPS zugestellt. (Das gilt nicht für das Team BASF, siehe Anmeldung für Mitarbeitende der BASF)
WIR LAUFEN GRÜN-Startplätze
Laufcup & Inlinecup (inkl. Zeitnahme) | bis Nachmeldeschluss (07.05.2025, 24 Uhr) | + 5 € auf den aktuellen Preis |
Die Spende der WIR LAUFEN GRÜN-Startplätze geht vollständig an die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald e.V. - Erfahre hier mehr.
Wertmarken & Catering
Wertmarken
Wertmarken, Bruttowert 6,00 € (5er-Streifen: 1 x 3 €, 2 x 1 €, 2 x 0,50 €) 5,05 € zzgl. MwSt. pro Wertmarke
Die Zahlung an den öffentlichen Essens-/Getränkeständen auf dem Eventareal ist mit Wertmarken sowie bar und mit EC-Karte möglich.
Wertmarken können bis zum 27.05.2025 über den Online-Shop gebucht werden. Alle bis zum 07.05.2025 gebuchten Wertmarken werden Mitte Mai per Post versendet. Alle vom 08. – 27.05.2025 gebuchten Wertmarken können am Veranstaltungstag an der Bonkasse auf dem Eventgelände abgeholt werden. Am Veranstaltungstag können Wertmarken an der Bonkasse in der Meeting Point gegen Kartenzahlung gekauft werden. Hier geht es zur Buchung: Zur Wertmarkenbestellung
Catering
Mieter/-innen von Biertischgarnituren in der Meeting Point Area und von Flächen/Teamstandpaketen in der Teamstand Area können Catering (Speisen und Getränke) vorbestellen. Bestellfrist ist der 15.05.2025.
Catering Meeting Point Area: Vorbestellte Getränke werden an die reservierten Biertischgarnituren geliefert. Vorbestellte Speisen kannst du an der Abholstation/Bonkasse abholen.
Hier geht es zur Buchung: Zur Catering-Buchung
Catering Teamstand Area: Vorbestellte Getränke und Speisen werden an deine/n Teamstand/Fläche geliefert. Hier geht es zur Buchung: Zur Catering-Buchung
Teamtreffpunkte
Sichere dir einen Treffpunkt für dein Team vor und nach den Wettbewerben: Reserviere Biertischgarnituren für dein Team in der Meeting Point Area oder buche einen exklusiven Teamstand mit Pagodenzelt und Biertischgarnituren (direkt neben der Meeting Point Area). Über unseren Online-Shop könnt ihr euch Catering für euren Teamtreffpunkt bestellen.
Bestellfrist für alle Teamtreffpunkte: 07.05.2025, 24 Uhr
Meeting Point Area | 29,00 € zzgl. MwSt. pro Biertischgarnitur (je 10 Sitzplätze) Hier geht es zur Buchung. |
Teamstand Area | Teamstandpaket mit 3x3m Pagodenzelt (mit Boden) und vier Biertischgarnituren : 895 € zzgl. MwSt. Teamstandpaket mit 6x5m Pagodenzelt (mit Boden) und vier Biertischgarnituren : 1.150 € zzgl. MwSt. Die Preise beinhalten Anlieferung und Auf- bzw. Abbau. Hier geht es zur Buchung. |
Partnerpakete
Du hast Interesse an einem "Partnerpaket TEAM" oder "WIR SIND DABEI"-Paket? Mit unseren Paketen bekommt ihr viele Extra-Leistungen und habt so die Möglichkeit, noch mehr aus eurem BASF FIRMENCUP-Erlebnis herauszuholen. Gehe hier direkt zum Partnerpaket TEAM oder zum WIR SIND DABEI-Paket für weitere Informationen zu den enthaltenen Leistungen und Preisen.